Dominique Endler

Geschäftsführender Gesellschafter bei der PROFILERS GmbH


Dominique Endler ist bereits seit knapp 13 Jahren sehr erfolgreich als Personalberater tätig. Sein Werdegang begann bei einem großen internationalen Personalberatungsunternehmen, immer fokussiert im Segment Interim Management. Sein großes, personenbezogenes Netzwerk wird von seinen Mandanten heute sehr geschätzt. Zu den Kunden zählen bekannte Konzerne, sowie mittelständische Unternehmen national und international. Privat zählen u.a. Ausdauersport und Schach zu seinen Hobbys. Er ist Gründer der PROFILERS und verantwortet die Geschäftsfelder Interim Management und Aufsichtsräte.


Julian Mitschke

Director

Julian Mitschke ist bei PROFILERS als Director tätig. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Finanzen und VWL in Innsbruck arbeitete er insbesondere im Marketing eines großen japanischen Elektronikunternehmens. Seine Muttersprache ist neben deutsch auch englisch. Gute Live Musik, selbst thailändisch Kochen und Sport (Basketball, Wintersport) sind seine privaten Leidenschaften.


André Leimbrock

Senior Consultant

André Leimbrock war vor seiner Tätigkeit als Senior Consultant bei PROFILERS im Strategiebereich eines Dax-Unternehmens und bei einem großen renommierten Strategieberater mit Schwerpunkt Automobilbranche (IT, Vertrieb, Marketing) aktiv. Seine Ausbildung umfasst eine Banklehre sowie ein Studium an der LMU München mit einem Auslandssemester in Australien. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Basketball, Joggen, Lesen und Filmen in Originalsprache.


Martin Lemmer

Consultant

Martin Lemmer war vor seiner Tätigkeit als Consultant bei Profilers, Manager in internationalen Unternehmensberatungen und für Supply Chain und IT Prozesse insbesondere im Manufacturing und Automotivbereich verantwortlich. Neben einem Studium der Wirtschaftsorganisationswissenschaften in München absolvierte er eine Offiziersausbildung und hat vielfältige Führungserfahrung in Organisationen und internationalen Projekten. Eine Runde Golf, Wassersport und gutes Essen gehören zu seinen privaten Freuden.


Dr. Ralf Holz

Senior Advisor

Dr. Ralf Holz berät PROFILERS bei der Frage, inwieweit sich Interim Manager für konkrete Mandats­auf­träge eignen und wie sehr deren individuelle Kompetenzprofile passend sind, um die spezifischen Herausforderungen zu erfüllen, die mit dem jeweiligen Mandatsauftrag verbunden sind.

Herr Dr. Holz hat nach sechs Jahren Tätigkeit für eine Unternehmensberatung nahezu zehn Jahre in Führungspositionen im In- und Ausland für einen DAX-Konzern aus der Logistikbranche gearbeitet. Im Rah­men seiner Berufstätigkeit als Interim Manager, die er auch parallel weiterhin ausübt, hat er sich auf das Kurieren kranker Unternehmen fokussiert. Er arbeitet als zertifizierter Sanierungsgeschäfts­führer / CRO primär in insolvenznahen Situationen. Die nachhaltige Sanierung dieser Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Maschinenbau und Logistik steht dabei im Mittelpunkt seines Handelns.


Wolfgang Jeblonski

Senior Advisor

Wolfgang Jeblonski ist heute im Healthcare und IT-Bereich beratend tätig. Er war von Mai 1999 bis August 2009 Finanzvorstand der STADA Arzneimittel AG und zuständig für die Ressorts Finanzen, IT, Einkauf und Logistik. Von 1985 bis 1998 war in leitenden Positionen als Controller bzw. Finanzdirektor in den Unternehmen Gillette, Melitta, Curver-Rubbermaid und STADA tätig.

Er ist seit 2004 im Beirat der Deutschen Bank und war bis Ende 2009 Mitglied der DZ Bank sowie Investment Advisor des PICTET Funds-Generics. Bei Profilers bringt er seine langjährigen Erfahrungen als Channel Partner in den Bereichen Healthcare und IT ein.

 

Maren Ermert

Assistenz der Geschäftsführung

Maren Tabea Ermert ist als Assistentin der Geschäftsführung bei PROFILERS tätig und ist Ansprechpartnerin für sämtliche organisatorischen Angelegenheiten. Sie befindet sich derzeit in den Endzügen Ihres Bachelor Studiums Social Sciences an der JLU Gießen. Ihre privaten Leidenschaften sind Musik und Tennis.


Madeleine Keller 

Managerin BackOffice 

Madeleine Keller ist als Managerin des BackOffice bei der PROFILERS GmbH tätig. Sie befindet sich am Ende ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und wird ab Oktober 2018 ihr BWL-Studium starten. Ihre private Freizeit verbringt sie gerne mit der Teilnahme an Musicalauftritten eines Musicalvereins, sowie mit Lesen und dem Wintersport.

 

nach oben